0711. 12 17 21 54 info@tomys-soul-kitchen.de

Sahne Halbgefrorenes/ Erdbeere Parfait mit Spezial Effekt. ( Magic Gum)

 

Bei einen Sahne Halbgefrorenes ist es immer die Schwierigkeit das es nicht zu Kristallen Bildung neigt. In diesem Video zeige ich euch ein Basis Rezept der Herstellung eines Parfait.

Das Rezept hab ich zu der jetzigen Jahres Zeit angepasst und wählte somit ein Erdbeere Parfait. Selbstverständlich könnte ihr das Parfait mit anderen Geschmacks Zutaten Variieren wie zum Beispiel Himbeeren.

Das dass Sahne Halbgefrorene nicht zu langweilig wird hab ich es noch mit einer Süßigkeit aus meiner Kindheit Magic Gum auf gewährtet. Der Magic Gum verpasst der ganzen Rezeptur noch einen Spezial Effekt.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video.

Lg Tomy

———————————————————————————————————–

Rezeptur für das Parfait ( Sahne Halbgefrorenes ):

500 g Erdbeeren

2 Eier
1 Becher Sahne

2 Zitronen
2 Packungen Magic Gum
———————————————————————————————————–

Music by:

Angelo Diaz Jr – Melody Of Sun (Noone Costelo Remix)